Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Am 17. Mai: TK Maxx kommt nach Bayreuth

Am 17. Mai soll es soweit sein, dass im Bayreuther Rotmain-Center neue Trends und Styles von Top Designer Marken angeboten werden. 

Im Rotmain Center in Bayreuth soll es bald soweit sein, dass ein TK Maxx Store seine Pforten öffnet. Wir berichteten bereits im letzten Oktober darüber.

Rotmain Center

Am 17. Mai soll es dann losgehen mit den Offerten von Top-Designer Marken und Labes mit guten Rabatten. Bereits im letzten Jahr hatte das Bekleidungshaus K&L Ruppert das Rotmain-Center verlassen und damit Platz geschaffen für das amerikanische Off-Price-Label. Somit kommen für die begeisterten Kunden wieder jede Menge Labels und Designer-Marken nach Bayreuth. Lesen Sie auch: Bayreuther Karstadt schließt wohl endgültig




Großes Angebot mit guten Rabatten

Für das Rotmain-Center und den Kunden bedeutet der Einzug von TK Maxx ein großes, vielfältiges Angebot an verschiedenen Marken und Labels. Auf der Website von TK Maxx beschreibt das Label sein Angebot an aufregenden Marken für Kinder, Damen und Herren und das zu unglaublichen Preisen. Man darf gespannt sein, was den Bayreuther Kunden als Highlights angeboten wird. Ab dem 17. Mai werden wir es erleben.