Zuletzt aktualisiert am

Baby

Name des Babys enthüllt: Tochter von Helene Fischer heißt wie zauberhafte Disney-Figur

Im Dezember ist Schlagerstar Helene Fischer Mutter geworden. Nun wurde der Name der kleinen Tochter enthüllt.

Helene Fischer ist Ende 2021 Mutter einer kleinen Tochter geworden. Seit der Geburt wurde wild über den Namen des kleinen Babys spekuliert.

Anzeige
AD easyApotheke Bayreuth - Werbeaktion 2022/01

Nun soll das Geheimnis um den Namen des Kindes gelüftet worden sein. Der Schlagerstar und ihr Partner haben sich von einem Kinderfilm inspirieren lassen.

Tochter von Helene Fischer: Name aus einem Disney-Film

Helene Fischer im Mutterglück: Der Schlagerstar und ihr Partner Thomas Seitel haben um Weihnachten 2021 wohl das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, das man sich vorstellen kann: ein kleines Töchterchen. Im Oktober hatte Helene Fischer auf Instagram über ihre Schwangerschaft gepostet – und war dennoch enttäuscht.

Seitdem wurde wild über den Namen von Fischers Baby spekuliert. Nun will ihn ein Insider herausgefunden haben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Und dieser Name dürfte überraschen, denn er ist nicht ganz alltäglich. Helene Fischer und ihr Verlobter sollen sich von einem berühmten Kinderfilm inspirieren haben lassen.

Baby von Helene Fischer heißt wie Figur aus „König der Löwen“

Genauer gesagt soll ein Disneyfilm Pate für den Namen des Töchterchens gestanden haben. Doch das Kind soll weder auf den Namen Arielle oder Mulan hören. Am Donnerstagabend (13. Januar 2022) berichtete die Bild, dass die Tochter von Helene Fischer Nala heißen soll. Das Blatt bezieht sich dabei auf Informationen aus einer exklusiven Quelle.

„Nala“ ist eine Figur aus dem Disneyfilm „Der König der Löwen“. In dem Film von 1994, der viele Kinder zu Tränen rührte, ist Nala eine Löwin und Kindheitsfreundin der Hauptfigur Simba. „Nala“ sei demnach Suaheli und soll „Löwin“ oder – je nach Kontext – auch „Geschenk“ bedeuten. Das würde genau zur Geburt von Helene Fischers Tochter in der Weihnachtszeit passen. Lesen Sie auch: Helene Fischer hat sich nach vielen Jahren von ihrem Bayreuther Tournee-Manager getrennt.