Zuletzt aktualisiert am

Neueröffnung

Neue Fast-Food-Kette öffnet in Bayreuth: Das gibt es schon in dieser Woche

Am Freitag, 11. Februar 2022, eröffnet in Bayreuth ein neuer Imbiss. Hier sollen große und kleine Leckermäuler auf ihre Kosten kommen.

Am Freitag, 11 Februar 2022, öffnet ein neues Geschäft in Bayreuth. Große und kleine Leckermäuler sollen hier auf ihre Kosten kommen.

Das bt hat bei Filialleiter Erol Buyruk nachgefragt, welche Leckerbissen die Bayreuther bei ihm erwarten dürfen.

Neuer Imbiss in Bayreuth

“Wir befinden uns gerade in den letzten Aufbauarbeiten. In ein paar Tagen geht es los, wir erwarten einen großen Andrang”, sagt Erol Buyruk, Chef der Royal-Donuts-Filiale, die am Freitag, 11. Februar 2022 um 12 Uhr in der Sophienstraße 3 in Bayreuth öffnet.

“Wir bieten unsere Donuts in über 150 verschiedenen Variationen an – mit und ohne Füllung. Und auch für Veganer haben wir ein großes Angebot”, beschreibt Buyruk sein Sortiment im Gespräch mit dem bt.

Buyruk ist kein Anfänger im Donut-Business. In Schwabach führt er bereits eine andere Royal-Donuts-Filiale. Das Geschäft dort laufe sehr gut, sagt er dem bt. Daher habe er sich entschlossen, die neue Filiale des Franchise-Unternehmens in Bayreuth zu leiten. Lesen Sie auch: Süßes Fastfood gibt es bald auch im Rotmain-Center in Bayreuth.

Royal Donuts in Bayreuth eröffnet neu

Aus Erfahrung weiß Buyruk, dass es am ersten Tag seines neuen Geschäfts besonders heiß zur Sache gehen kann. “Wir erwarten lange Schlangen. Das war in Schwabach auch schon so,” weiß der erfahrene Geschäftsmann.

Auch auf Instagram spiegelt sich die Vorfreude der Bayreuther auf Donuts wider. Hier verfolgen bereits über 2.000 Follower den Instagram-Account der Bayreuther Royal-Donuts-Filiale. Buyruk plant, seine Kunden stets über die sozialen Medien über seine aktuellen Angebote auf dem Laufenden zu halten.