Zuletzt aktualisiert am

Essen

Neuer Döner in Kulmbach eröffnet

In Kulmbach gibt es einen neuen Dönerladen. Der Oberbürgermeister der Stadt war bereits vor Ort. 

In Kulmbach hat vor kurzer Zeit ein neuer Döner eröffnet. “Khali Döner” gibt es nun in der Lichtenfelser Straße in Kulmbach.

Oberbürgermeister Ingo Lehmann hat den neuen Laden vor Ort besucht. Türkische und syrische Speisen gibt es dort neu.

Khali Döner in Kulmbach

Kürzlich eröffnete „Khali Döner“ seinen Verkaufsstand in der Lichtenfelser Straße, gegenüber des Getränkemarktes Sagasser, berichtet die Stadt Kulmbach. Oberbürgermeister Ingo Lehmann und Stadtrat Matthias Meußgeyer waren vor Ort und “wünschten dem Team alles Gute und stets zufriedene Kundschaft”, berichtet die Stadt.




Döner und viele andere türkische und syrische Leckereien sind dort montags bis samstags von 10:00 bis 20:00 Uhr erhältlich. Der neue Dönerladen steht in der Lichtenfelser Straße 49 in Kulmbach.