Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Oberfranken: Mann schlägt eigene Ehefrau – die schlägt ihm Bilderrahmen über den Kopf

Ein Mann hat am Dienstag (15.9.2020) seine eigenen Ehefrau in Marktredwitz geschlagen. Sie rächte sich am nächsten Tag und schlug ihm einen Bilderrahmen auf den Kopf. 

In Marktredwitz ermittelt die Polizei jetzt gegen einen Mann und seine Ehefrau wegen gegenseitiger Körperverletzung. In Oberfranken hat ein Mann seiner Freundin (19) mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen.

Marktredwitz Mann schlägt Ehefrau – die schlägt ihm Bilderrahmen über den Kopf

Zu einem Ehestreit wurde die Polizei Marktredwitz am Mittwoch (16.9.2020) in eine Wohnung in der Goethestraße gerufen. Dort stellte sich heraus: die Auseinandersetzung hatte bereits am Vortag begonnen, als ein 34-jähriger Mann seine Ehefrau während einer Autofahrt geschlagen hat.

Am Mittwoch setzte sich der Streit dann fort. Dabei schlug die 30-jährige Ehefrau ihrem Mann einen Bilderrahmen an den Kopf. Als die Beamten eintrafen, zeigte die Frau ihren Mann dann zudem noch wegen des Schlags vom Vortag an. Die Beamten beruhigten die Gemüter. Daraufhin verließ der Ehemann freiwillig bis auf weiteres die Wohnung, berichtet die Polizei. Die Beamten ermitteln jetzt gegen das Ehepaar wegen gegenseitiger Körperverletzung. Ein Mann hat in Oberfranken seine eigene Freundin geschlagen. Mit 3,1 Promille war zuvor ein Streit eskaliert.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion