Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Vermisster 15-Jähriger aus Oberfranken aufgefunden

Ein 15-jähriger Junge aus Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel wurde über eine Woche lang vermisst. Jetzt hat die Polizei ihn gefunden.

Seit 10.06.2022, 07:55 Uhr, wurde der 15-jährige Oussama Ouni aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Weißenstadt vermisst, wie die Polizei Wunsiedel mitteilt.

Jetzt hat die Polizei ihn gefunden.

Update vom 21. Juni 2022 um 16:09 Uhr: Vermisster in den Niederlanden gefunden

Am Dienstag teilt die Polizeiinspektion Wunsiedel mit, dass Oussama Ouni, der seit dem 10. Juni vermisst wurde, nun gefunden. Bereits am 16. Juni konnte er in den Niederlanden wohlbehalten aufgegriffen werden, heißt es. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern aus der Bevölkerung, welche wesentlich dazu beigetragen haben, den Vermissten auffinden zu können.

Erstmeldung vom 10. Juni 2022 um 14:40 Uhr: Suche nach verschwundenem Teenager in Oberfranken zunächst ohne Ergebnis

Plötzlich war der 15-jährige Oussama aus der Jugendhilfeeinrichtung bei Weißenstadt im Fichtelgebirge verschwunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei verliefen bislang ergebnislos, wie aus einer Meldung hervorgeht. Es liegen demnach aktuell auch keine Erkenntnisse darüber vor, wo sich der Jugendliche genau aufhalten könnte.

Lesen Sie auch: Eine andere Vermisstensuche in Oberfranken verlief erfolgreich.




Ermittler bitten Bevölkerung um sachdienliche Hinweise

Die Polizeidienststelle, die für den früheren Wohnort des Vermissten zuständig ist, unterstützt die Polizei Wunsiedel bei den Ermittlungen. Es ist anzunehmen, dass er sich in seinem ehemaligen sozialen Umfeld (Bereich Frankfurt am Main) aufhalten könnte.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen geben oder sonst sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/9947-0 in Verbindung zu setzen.