Zuletzt aktualisiert am

Polizei

4-jähriges Mädchen neben toter Mutter in Österreich gefunden: das steckt hinter der Tragödie

In Österreich wurde ein kleines Mädchen in einer verwahrlosten Wohnung aufgefunden. Die Mutter war seit mehreren Stunden bereits tot.

Schrecklicher Fund in Österreich: Die Polizei entdeckte in einer verwahrlosten Wohnung ein 4-jähriges Mädchen.

Die Mutter befand sich mit dem Mädchen in der Wohnung – war jedoch schon lange tot.

Schreckliche Tragödie in Oberösterreich

Als der Vater des 4-jährigen Mädchens die 39-jährige Mutter auch nach zahlreichen Versuchen nicht erreichen konnte, verständigte der die Polizei. Diese musste die Wohnungstür einbrechen, um sich Zugang zu den Räumlichkeiten zu verschaffen, wie aus einem Bericht des österreichischen Portals Blick.ch hervorgeht. Dort fanden sie das kleine Mädchen im Bett neben ihrer toten Mutter liegend vor. Ersten Medienberichten soll das Mädchen lediglich 2 Jahre alt gewesen sein. Diese Information konnte bislang nicht bestätigt werden.

Lesen Sie auch: Kurz nach der Hochzeit ereilte diesen Bräutigam ein schreckliches Schicksal.




Die Mutter litt zuvor an einer schweren Krankheit.  Die Ermittler schlossen daher Selbstmord oder Fremdverschulden als Todesursache aus. Die Tochter wurde laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht. Inzwischen sei sie bei Verwandten untergebracht worden.