Zuletzt aktualisiert am

Polizeibericht

23-Jähriger fährt unter Drogen mit Waffen durch Bayreuth

Die Polizei hat in Bayreuth am Donnerstagabend (14.5.2020) einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Bei der Kontrolle machten die Beamten einige Entdeckungen. 

Gegen 19:30 Uhr ist ein 23-Jähriger in Bayreuth mit seinem Auto in eine Verkehrskontrolle geraten. Dabei stellte die Polizei beim Fahrer „drogentypische Auffälligkeiten“ fest. Ein Drogentest vor Ort bestätigte den Verdacht. Daraufhin ordneten die Beamten eine Blutentnahme an.

23-Jähriger fährt auf Drogen durch Bayreuth – mit Waffen im Auto

Beim Durchsuchen des Wagens fanden die Polizisten Drogen und zwei verbotene Messer. Jetzt drohen dem Mann Konsequenzen. Neben einem Fahrverbot und einem Eintrag ins Fahreignungsregister erwarten den Mann nun auch mehrere Anzeigen.

Einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer zog eine Streifenbesatzung der Operativen Ergänzungsdienste Bayreuth am Donnerstagabend aus dem Verkehr. Die Beamten stellten zudem noch Betäubungsmittel und zwei verbotene Messer sicher.

In Oberfranken fühlte sich ein 19-Jähriger unter Drogen verfolgt. Dann schickte er die Polizei zu einer Drogenparty.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion