Zuletzt aktualisiert am
Vermisste 32-Jährige aus dem Landkreis Kulmbach wieder da
Seit Dienstagnachmittag galt eine 32-jährige Frau aus Tannenwirtshaus bei Marktleugast als vermisst. Nun gibt die Polizei Entwarnung: Die junge Frau ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.
Zeuge gibt entscheidenden Hinweis
Wie die Polizei Stadtsteinach am Freitag, den 29. Mai, mitteilt, konnte die Frau am Freitagmittag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wohlbehalten angetroffen und versorgt werden. Die öffentliche Fahndung wurde daraufhin widerrufen.
Die 32-Jährige hatte am Dienstag, 26. Mai, ihr Elternhaus bei Marktleugast verlassen und galt seither als vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei waren zunächst ohne Erfolg geblieben.
Weitere Details nennt die Polizei aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht.












Kulturreferentin Eva Christina Bär. © Katharina Müller-Sanke
Symbolbild: Pixabay