Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unfall in Oberfranken mit mehreren Verletzten: Alle kommen ins Krankenhaus – Autobahn gesperrt

Auf der A9 bei Münchberg gab es am Sonntag (6. Februar 2022) einen Unfall mit drei verletzten Personen. Die Autobahn wurde gesperrt.

Bei Münchberg (Landkreis Hof) kam es auf der A9 am Sonntag (6. Februar) zu einem Unfall. Drei Personen wurden verletzt.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Berlin musste kurzzeitig gesperrt werden.

Unfall auf Autobahn in Oberfranken

Auf der A9 bei Münchberg hat sich am Sonntag in der Mittagszeit ein Unfall ereignet. Das meldet die Nachrichtenagentur News5. Tags zuvor kam es zu einem tragischen Unfall in Oberfranken, bei dem ein Mann ums Leben kam.

Zwei Autos stießen in Fahrtrichtung Berlin zusammen. Dabei wurden drei Personen verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Zur Identität der Personen sowie deren Verletzungsgrad wurden keine Angaben gemacht. Die Unfallursache ist noch unklar.

A9 bei Münchberg gesperrt

Die A9 bei Münchberg in Richtung Norden musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden, wodurch es zu einem kleineren Stau auf der Autobahn kam. Bei einem spektakulären Unfall bei Bayreuth wurde ein Geländewagen in einen Fluss katapultiert.