Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mopedfahrer im Kreis Bayreuth schwer gestürzt: Wer hat etwas mitbekommen?

Ein Mopedfahrer im Kreis Bayreuth zog sich bei einem Sturz am Samstag, 18. Juni 2022, Verletzungen zu. Er wurde medizinisch versorgt.

Am Samstag, 18. Juni 2022, ereignete sich ein Unfall im Landkreis Bayreuth, wie die Polizei meldet.

Demnach hat sich ein 50-jähriger Mopedfahrer bei einem Sturz Verletzungen zugezogen.

Mann im Landkreis Bayreuth verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

Sturz aus unbekannter Ursache: Ein Mann verlor zwischen Waischenfeld (Landkreis Bayreuth) und Langenloh (Landkreis Ansbach) aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Kleinkraftrad auf der Kreisstraße, wie aus einer Meldung der Polizei hervorgeht. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum nach Bayreuth gebracht.

Lesen Sie auch: Dieser kuriose Crash in Franken verursachte einen hohen Sachschaden.




Vor Ort hat es zahlreiche Ersthelfer gegeben. Diese und auch weitere mögliche Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pegnitz in Verbindung zu setzen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09241/9906-0 entgegengenommen.