Drei Personen verletzt: VW und Skoda stoßen beim Abbiegen zusammen

Zuletzt aktualisiert am

Fichtelberg. Am Freitagnachmittag war eine 18-Jährige in ihrem VW Golf auf der Wunsiedler Straße unterwegs. Als sie nach links abbiegen wollte, krachte ihr Wagen plötzlich mit einem Skoda zusammen, der von der Bayreuther Straße aus kam.

In Hof ist eine Frau auf dem Weihnachtsmarkt zusammen gebrochen. Ein Ersthelfer rettete ihr Leben. 

Drei leicht Verletzte

Gegen 14:15 Uhr wollte die junge Frau mit ihrem VW Golf nach links in die Poststraße abbiegen. Eine 54-Jährige kam mit ihrem Skoda von der Bayreuther Straße entgegen und wollte geradeaus fahren. Beim Abbiegen kollidierten die beiden Fahrzeuge und rutschten dabei auf einen anderen VW Golf einer 35-Jährigen, der in der Poststraße stand. Die 18-Jährige, ihre Beifahrerin und auch die 35-Jährige wurden leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Marktredwitz gebracht.