Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Frontalcrash in Oberfranken: Betrunkene Frau verliert Kontrolle über ihr Auto

Am Donnerstag, 14. Juli 2022, kollidierte eine Betrunkene in Oberfranken mit dem Gegenverkehr. Schwere Verletzungen waren die Folge.

Einen schweren Unfall in Oberfranken gab es am Donnerstag, 14. Juli 2022.

Dabei kollidierte eine stark alkoholisierte Frau mit einem Wagen aus dem Gegenverkehr.

Betrunkene Autofahrerin in Oberfranken kracht in entgegenkommendes Auto

Einen schweren Verkehrsunfall verursachte eine 35-jährige Autofahrerin am Donnerstagabend (14.07.2022) auf der Staatsstraße 2260 nahe Eschlipp (LandkreisForchheim), wie die Agentur NEWS5 berichtet. Vermutlich durch ihre Alkoholisierung geriet die Frau auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem 52-jährigen Mazda-Fahrer.

Lesen Sie auch: Bei diesem schweren Unfall in Oberfranken verlor ein junger Mann sein Leben.




Beamte finden zahlreiche Vodkaflaschen im Auto der Unfallverursacherin

Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die 35-Jährige wurde leicht verletzt. In ihrem Fahrzeug wurden Vodkaflaschen und weitere alkoholische Getränke gefunden. Einen genauen Alkoholwert konnte die Polizei nicht nennen, die Frau war aber stark alkoholisiert. Ein Gutachter kam an die Unfallstelle und unterstützte bei der Unfallaufnahme.