Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Auto in Hof fängt plötzlich Feuer: Rettungskräfte im Großeinsatz

Ein Auto in Hof fing am Mittwochabend, 25. Mai 2022, bei voller Fahrt plötzlich Feuer. Zur Brandursache wird nun von Experten ermittelt.

Am Mittwochabend (25.05.2022) kam es auf einer Bundesstraße bei Hof zu einem Fahrzeugbrand, wie die Agentur NEWS5 meldet.

Demnach soll das Fahrzeug noch während der Fahrt Feuer gefangen haben.

Auto auf Bundesstraße in Hof gerät plötzlich in Brand

Ein Auto auf der B15 in Hof hatte aus bislang ungeklärter Ursache während der Fahrt Feuer gefangen. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Lesen Sie auch: Bei einem Frontalcrash in Kreis Bayreuth gab es mehrere Verletzte.




Zahlreiche Rettungskräfte sowie die Beamten der Polizei waren vor Ort im Einsatz, heißt es in der Meldung weiter.