Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Jugendlicher flüchtet in Oberfranken vor der Polizei und stolpert: der Grund war schnell klar

Ein 17-Jähriger versuchte am Samstag (28.08.2021) in Rehau im Landkreis Hof in Oberfranken vor der Polizei zu flüchten und landete in einem Bach. Grund für den Fluchtversuch war sein Marihuana.

Eine Gruppe junger Männer sollte am Samstag, 28. August 2021, in Rehau im Kreis Hof kontrolliert werden.

Der Fluchtversuch eines 17-Jährigen war schnell beendet, als er in den Bach “Schwesnitz” stolperte. Das teilt die Polizei Rehau in einer Pressemeldung mit.

Jugendlicher stürzt bei Fluchtversuch in Oberfranken in einen Bach

Gegen 22:45 Uhr wollte die Polizei die Gruppe in der Rehauer Innenstadt kontrollieren. Der 17-Jährige begann plötzlich, die Flucht zu ergreifen und rannte in Richtung des Bachs “Schwesnitz”. Im August erschreckte in Rehau ein Exhibitionist eine Frau.

Der junge Mann stolperte schließlich im Bach und seine Freunde mussten ihn bergen.

Jugendlicher hatte Gras im Rucksack

Die Polizei durchsuchte anschließend den Rucksack des Jugendlichen und fanden eine geringe Menge Marihuana. Das Betäubungsmittel stellten die Beamten sicher und übergaben den 17-Jährigen seinen Erziehungsberechtigten. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.