Zuletzt aktualisiert am

Polizeibericht

Mädchen (15) beim Spaziergang in Oberfranken verfolgt und unsittlich angesprochen

Eine 15-Jährige geht in Marktredwitz spazieren und wird von einem Mann unsittlich angesprochen und beleidigt. 

Am Freitagabend (17. April 2020) war eine 15-jährige Marktredwitzerin in der Gegend des Haager Wegs spazieren, als sie von einem bislang unbekannten Täter auf unsittliche Weise angesprochen und dabei beleidigt wurde. Das teilt die lokale Polizei mit.

Marktredwitz: Mädchen verfolgt und angesprochen

Nach Aussage des Mädchens, die sich erst tags darauf der Mutter anvertraute, verfolgte der Täter das Mädchen dabei solange, bis eine ebenfalls spazierende Familie nicht mehr im Blickfeld war. Die Polizei teilt mit, dass es zu dem Täter nur eine vage Beschreibung gibt.

Die Polizei Marktredwitz bittet Zeugen, welche etwas zu dem Vorfall aussagen können, sich bei der Inspektion unter 09231/9676-0 zu melden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion