Mann verprügelt Liebhaber seiner Freundin

Zuletzt aktualisiert am

Ein 54-jähriger Mann hat die Nacht auf Freitag (7. Februar 2020) mit einer Frau verbracht und dies teuer bezahlt. Der 42-jährige Freund der Frau war wenig angetan und verprügelte den Liebhaber.

Mit der Faust ins Gesicht

Am Freitagmorgen, gegen 02:45 Uhr, kamen sich zwei Männer derart in die Haare, dass einer von ihnen ärztlich behandelt werden musste. Ein 42-jähriger Hofer schlug in einer Wohnung in der Friedrichstraße seinen älteren Kontrahenten mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Denn dieser hatte die Nacht mit seiner Freundin verbracht.  Der 54-jährige Hofer erlitt neben einem blauen Auge auch noch eine Platzwunde.

Die hinzugerufenen Polizisten stellten bei dem Geschlagenen einen Atemalkoholwert von 3,54 Promille fest. Die Dame mit der er die Abendstunden verbrachte hatte einen Alkoholwert von rund 2,0 Promille. Den Schläger erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.