Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mit heruntergelassener Hose im Park – Exhibitionist in Oberfranken sorgt für Ärger

Am Sonntag, 27. März 2022, begegnet eine junge Frau einem Exhibitionisten in Oberfranken. Umgehend alarmiert die Frau die Polizei.

Während eines Spazierganges mit ihrem Hund trat am Sonntagabend, 27. März 2022, einer 22-Jährigen ein Mann mit heruntergelassener Hose im Hofgarten in Coburg gegenüber.

Den Exhibitionisten nahmen die Beamten noch in Tatortnähe fest, wie die Polizei mitteilt.

22-Jähriger sitzt mit heruntergelassener Hose auf Parkbank

Als die 22-Jährige um 18.50 Uhr mit ihrem Hund durch die Grünanlage lief, saß auf Höhe des Kunstvereins ein 22-Jähriger auf einer Parkbank. Beim Vorbeilaufen erkannte die Frau, dass der Mann seine Hose herunter gelassen hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Spaziergängerin wählte daraufhin den Polizeinotruf. Beim Eintreffen einer Streife der Coburger Polizei an der Tatörtlichkeit versteckte sich der 22-Jährige mit zwischenzeitlich hochgezogener Hose hinter einem Baum.

Lesen Sie auch: In einem anderen Fall hatte ein Exhibitionist in Oberfranken sämtliche Hüllen fallen lassen.




Gegen den Mann wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen sowie Beleidigung auf sexueller Grundlage ermittelt.