Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Motorrad und Auto kollidieren im Kreis Bayreuth – mindestens eine Person schwerverletzt

Bei einem Unfall im Kreis Bayreuth am Donnerstag, 16.06.2022, wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er kollidierte mit einem Auto.

Am Donnerstag, 16.06.2022, kam es im Kreis Bayreuth zu einem schweren Verkehrsunfall, wie die Polizei meldet.

Demnach sollen ein Motorrad und ein Auto miteinander kollidiert sein.

Motorrad und Auto kollidieren im Kreis Bayreuth

Motorradfahrer im Kreis Bayreuth schwerverletzt: Am späten Nachmittag des Fronleichnamdonnerstags, 16.06.2022, kam es einer Meldung der Polizei zufolge auf der Staatsstraße 2191 zwischen Behringersmühle (Landkreis Forchheim) und Doos (Landkreis Bayreuth) zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei sollen ein Motorrad und ein Auto beteiligt sein. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge wurde der Motorradfahrer schwerstverletzt.

Lesen Sie auch: Dieses rücksichtslose Fahrmanöver verursachte eine Karambolage in Oberfranken.




Dies ist eine Erstmeldung. Weitere Informationen folgen, sobald sie vorliegen.