Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Tote Fußgängerin in Oberfranken – Frau von LKW erfasst und tödlich verletzt

Schrecklicher Unfall in Forchheim: Eine Frau wird am Montag (2.8.2021) von einem Lkw erfasst und verstirbt noch vor Ort.

Bei einem Unfall am Montagvormittag (2. August) ist eine Fußgängerin ums Leben gekommen. Sie wurde von einem Lkw erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle. In Oberfranken stehen zwei Gastarbeiter im Verdacht, einen dritten entführt und vergewaltigt zu haben.

Tödlich verunglückte Fußgängerin in Oberfranken: Frau wird von Lkw erfasst und stirbt

In Forchheim hat sich am Montagvormittag ein schrecklicher Unfall ereignet. Eine 84- oder 85-jährige Frau ist in der Bayreuther Straße von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Diese Nachricht hat die Polizei Oberfranken dem bt mittlerweile bestätigt.

Nach einer ersten Meldung laut Zeugen wurde eine ältere Frau beim Überqueren der Straße von einem Lastwagen erfasst. Dabei wurde sie tödlich verletzt. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend vom Unfallort. Noch ist unklar, ob der Fahrer den Zusammenstoß bemerkt hat. Derzeit ist die Bayreuther Straße in beide Richtungen gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Das bt berichtet, wenn weitere Informationen vorliegen.

Am Wochenende zuvor wurde eine 13-jährige Fahrradfahrerin von einem Auto angefahren und verletzt. Der Fahrer ist geflohen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion