Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Tragisches Ende einer Vermisstensuche in Oberfranken: Leichnam aufgefunden

Seit 28. März 2022 galt ein 39-Jähriger aus Oberfranken als vermisst. Nun wurde die Vermisstfahndung durch die Polizei Oberfranken widerrufen.

Seit 28. März 2022 galt ein 39-Jähriger aus Kronach-Friesen in Oberfranken als vermisst.

Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften nach dem Mann gesucht, teilt die Polizei Oberfranken in einer Pressemitteilung mit.

Vermisster wird leblos in einem Waldstück gefunden

Am 01. April 2022 konnte das Fahrzeug des Vermissten in einem Waldstück gefunden werden, wie aus einer Meldung der Polizei hervorgeht. Der Leichnam des Mannes befand sich darin. Bereits im März nahm eine Vermisstmeldung ein tragisches Ende.




Ein Fremdverschulden könne seitens der Polizei ausgeschlossen werden, da es keinerlei Hinweise gäbe.