Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schrecklicher Unfall im Kreis Bayreuth: Mann schwer verletzt – Straße komplett gesperrt

Schwerer Unfall im Kreis Bayreuth am Dienstag, 15. März 2022. Die Straße am Bindlacher Berg ist aktuell komplett gesperrt. 

Am Dienstag (15. März 2022) kam es zu einem schweren Unfall im Kreis Bayreuth. Das meldet die Polizei in einer Erstmeldung.

Die BT46 am Bindlacher Berg ist aktuell komplett gesperrt. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Mann bei schwerem Unfall im Kreis Bayreuth eingeklemmt – Straße vollgesperrt

Der schwer verletzte Mann schwebt nicht in Lebensgefahr, wie das bt vom KFV Bayreuth erfährt. Die Sperrung der BT46 werden bis etwa 14 Uhr andauern.

Am Einsatz beteiligt waren zwei Rettungswägen, ein Notarzt sowie ein Krankenwagen. Außerdem waren die Feuerwehren aus Bindlach, Deps, Benk und Dressendorf mit insgesamt 40 Einsatzkräften vor Ort.

Ursprüngliche Meldung vom Dienstag, 15. März 2022, 12:45 Uhr:

Am Bindlacher Berg im Kreis Bayreuth kam es laut Polizei am Dienstag, 15. März 2022, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto ist nach ersten Informationen gegen einen Baum gekracht. Eine Person sei schwer verletzt.

Lesen Sie auch: Bei einem Unfall in Oberfranken wurde ein 2-jähriges Kind schwer verletzt.




Die Straße am Bindlacher Berg ist wegen des Unfalls aktuell (Stand: 12:45 Uhr) komplett gesperrt.

Dies ist eine Erstmeldung: Sobald es weitere Informationen gibt, wird dieser Beitrag aktualisiert.