Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Randale an See in Oberfranken im Suff – Wer kann Angaben machen?

Weil sie einen nicht unerheblichen Sachschaden hinterlassen haben nebst Müll, sucht die Polizei Münchberg nach möglichen Zeugen einer Party in der Nacht auf Freitag (2.4.2021).

Von Donnerstagabend bis in die Freitagnacht hinein (2.4.2021), haben sich am See der „Hinteren Höhe“ in Münchberg in Oberfranken Jugendliche getroffen und randalierten. “Sie konsumierten dort Akohol und beschädigten städtische Einrichtungen die dort für die Allgemeinheit aufgestellt wurden”, schreibt die zuständige Polizeiinspektion

Von einer Fahrt mit unglücklichem Ausgang am Gründonnerstag (1.4.2021) berichtet die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt.

Randale an See in Oberfranken: Sachbeschädigung im Suff – von möglichem Corona-Verstoß ganz zu schweigen

Zudem verteilten sie ihren Müll im Bereich des Ufers und ließen diesen einfach liegen. In ihren Hinterlassenschaften waren auch Hinweise auf die Täter. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Polizei Münchberg nimmt weitere Hinweise unter der Telefonnummer: 09251/870040 entgegen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion