Polizei

Schlägerei in Bayreuth: Mann stößt 21-Jährigem gegen den Kopf und bricht ihm die Nase

Am frühen Donnerstagmorgen gab es in einer Diskothek in Bayreuth eine Schlägerei. Dabei wurde einem 21-jährigen Mann das Nasenbein gebrochen.

Zu einer Schlägerei kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in einer Diskothek in der Bayreuther Innenstadt.

Das teilt die Polizei Bayreuth-Stadt mit.

Mann wird in Bayreuth die Nase gebrochen

Kurz vor zwei Uhr kam es zunächst zu einem Streit zwischen zwei Besuchen in der Disko. Dieser schaukelte sich jedoch zu einer Schlägerei hoch. Ein 19-jähriger Mann gab seinem 21-jährigen Kontrahenten einen Kopfstoß, bei dem diesem Nasenbein gebrochen wurde, heißt es im Polizeibericht. In Hof eskalierte ein simpler Fahrradkauf zu einer Schlägerei, bei dem ein Mann mit einem Gürtel nach dem Käufer schlug.

Der Verletzte musste schließlich durch den Rettungsdienst zur Versorgung ins Klinikum gebracht werden. Gegen den Schläger läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.