Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schlimmer Unfall im Kreis Bamberg: Vier junge Menschen teils schwer verletzt

Bei Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg hat sich am Sonntagabend (24. April 2022) ein Auto überschlagen. Vier junge Menschen wurden dabei verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es nach Informationen von News5 am Sonntagabend (24. April 2022) bei Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg gekommen.

Ein 22-jähriger Autofahrer soll zusammen mit drei weiteren Insassen auf der Staatsstraße 2262 zwischen Treppendorf und Reichmannsdorf unterwegs gewesen, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, berichtet News5.

Vier Menschen bei Unfall im Kreis Bamberg verletzt

Das Auto gelangte ins Bankett, schleuderte wieder auf die Fahrbahn und überschlug sich, bevor es auf dem Dach zum Liegen kam, meldet die Agentur weiter.

Zwei Insassen seien bei dem Unfall schwer verletzt worden. Die beiden anderen Personen leicht. Sie seien durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht abschließend geklärt.

Die Polizei Bamberg-Land hat noch keine Details zu dem Unfall bestätigt. Sobald es weitere Details gibt, wird dieser Beitrag aktualisiert.