Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schrecklicher Unfall in Oberfranken: Arbeiter stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Am Montag (26.4.2021) hat sich ein Arbeiter bei einem Unfall in Roth bei Zapfendorf (Landkreis Bamberg) schwer verletzt. 

Rettungskräfte, Polizei, Feuerwehr und Hubschrauber im Einsatz: Im Landkreis Bamberg hat es am Montag (26.4.2021) einen schweren Unfall gegeben.

Schlimmer Unfall: Arbeiter stürzt im Landkreis Bamberg mehrere Meter in die Tiefe

Bei Arbeiten auf einem Gebäude in Roth bei Zapfendorf im Landkreis Bamberg hat sich ein Mann schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 13:30 Uhr, bestätigt ein Sprecher der Polizei Bamberg Land dem bt am Telefon. Ersten Erkenntnissen zufolge stürzte der Arbeiter von einem Dach mehrere Meter tief in ein Silo. Er wurde schwer verletzt, heißt es vonseiten der Polizei.

Es waren mehrere Einsatzkräfte vor Ort. Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.


Sobald es neue Informationen gibt, berichtet das Bayreuther Tagblatt.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion