Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schwerer Unfall im Kreis Bayreuth: BMW-Fahrer verletzt

Auf der A9 kurz vor Pegnitz gab es am Mittwochabend (3. August 2021) einen schweren Unfall. Ein Fahrer wurde dabei verletzt.

Am frühen Mittwochabend (04.08.2021) kam es auf der A9 Nürnberg Richtung Berlin, kurz vor der Ausfahrt Pegnitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Das teilt die Agentur News5 in einer Erstmeldung mit.

Beteiligt waren nach News5-Informationen bei dem Unfall ein Lastwagen, ein Kleintransporter und ein BMW.

Unfall auf der A9 bei Pegnitz

Der Lkw sei nach ersten Informationen von News5 von der Fahrbahn abgekommen. Bei einem Ausholmanöver wurde dann der BMW getroffen. Dieser wurde bei der Kollision stark beschädigt.

Die verunfallten Fahrzeuge kamen im Abstand von rund 150 Metern zum Stehen. Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall nach Angaben von News5 verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Außerdem wurde bei einem Unfall im Kreis Bayreuth ein Mann schwer verletzt. nach Angaben der Polizei hatte der Mann Sekundenschlaf.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion