Zuletzt aktualisiert am

Politik

Söder kommt nach Bayreuth: Wahlveranstaltung der CSU noch im August

Markus Söder kommt zu einer Wahlveranstaltung nach Bayreuth. Ende August wird der CSU-Politiker dazu ins Hans-Walter-Wild-Stadion kommen.

Der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) kommt nach Bayreuth. Das teilt die CSU Bayreuth auf Facebook mit.

Söder macht wegen der Bundestagswahl im September eine Tour durch Bayern, um die lokalen Vertreter zu stärken. Noch im August ist er deshalb in Bayreuth.

Bayreuth: Söder kommt im August

Mit dem #Söderkommt wird die Tour des CSU-Politikers angekündigt. Am 27. August kommt Söder dabei nach Bayreuth. Das kündigt die Bayreuther CSU auf Facebook an.

Die Veranstaltung wird im Hans-Walter-Wild-Stadion stattfinden, heißt es weiter. Söder soll vor Ort die oberfränischen Kandidaten für die Bundestagswahl vorstellen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Coronabedingt gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und ausschließlich gegen Voranmeldung“, teilt die CSU mit.

Zuletzt hatte der Bundespräsident seinen Besuch in Bayreuth abgesagt. Er wollte die Bayreuther Festspiele besuchen.