Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Frau in Oberfranken stürzt schwer mit Fahrrad: Rettungswagen bringt sie schwer verletzt ins Krankenhaus

Im Landkreis Coburg in Oberfranken ist eine Frau mit ihrem Fahrrad gestürzt. Sie wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus.

Eine Frau ist am frühen Montagmorgen, 9. Mai 2022, im Landkreis Coburg von ihrem Fahrrad gestürzt und wurde dabei schwer verletzt.

Sie musste daraufhin ins Krankenhaus. Das meldet die Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg.

Frau in Oberfranken schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße von Sonnefeld aus kommend in Fahrtrichtung Weidhausen. Dort war die 57-Jährige mit ihrem schwarzen E-Bike unterwegs. Auch in Hof zog sich eine Radfahrerin schwere Verletzungen zu.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es hier laut Polizei zum Sturz, wodurch die Radfahrerin schwer verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.




Die Polizei Neustadt sucht nun nach Zeugen. Gesucht werden solche, die Angaben zum Unfallgeschehen geben können.