Zuletzt aktualisiert am

Fußball

SpVgg Bayreuth: Heimsieg und erste Punkte in der 3. Liga

Die SpVgg Bayreuth ist in der 3. Liga angekommen und feiert einen Sieg.

Die SpVgg Bayreuth trat am Samstag, 13. August 2022, in einem Heimspiel gegen Vfl Osnabrück an.

Wie Radio Mainwelle berichtet, endete das Spiel mit dem ersten Sieg für die Altstädter in der 3. Fußballbundesliga.

Erster Sieg für SpVgg Bayreuth in der 3. Liga

Drei Niederlagen musste die SpVgg Bayreuth bereits einstecken. Doch nun hat es endlich geklappt und sie holt mit einem 1:0-Sieg gegen den Vfl Osnabrück die ersten Punkte in der 3. Liga.

Es wurde langsam knapp, aber Alexander Nollenberger gewann in der 82. Minute das Laufduell und Osnabrücks Torwart Kühne konnte den Ball nicht mehr erwischen. Lesen Sie auch: SpVgg Bayreuth fängt sich heftige Niederlage in Wiesbaden ein.




2.700 Zuschauer waren zum Heimspiel in Bayreuth gekommen und konnten das 1:0 der Altstädter feiern.