Zuletzt aktualisiert am

Fußball

SpVgg Bayreuth heute live gegen FV Illertissen: Hier gibt es das Spiel der Regionalliga zu sehen

In der Regionalliga Bayern spielt die SpVgg Bayreuth am Freitagabend (29. April 2022) gegen den FV Illertissen. Hier gibt es das Spiel live. 

Die SpVgg Bayreuth spielt am Freitagabend gegen den FV Illertissen. Das Fußballspiel in der Regionalliga wird live übertragen. Hier kann man das Spiel live sehen.

Live SpVgg Bayreuth sehen

Um 19 Uhr beginnt die Partie zwischen Bayreuth und Illertissen. Die Plattform Sporttotal.tv überträgt das Spiel in voller Länge. Hier gibt es den Livestream:

Regionalliga Bayern: Das sagt Timo Rost

“Wir werden versuchen, in Illertissen wieder einen Sieg einzufahren”, so Trainer Timo Rost in einer Mitteilung der Altstadt. Der verspricht: “Wir haben das Spiel gegen Rosenheim aufgearbeitet. Ich kann nur noch einmal betonen, was ich unzählige Male schon getan habe. In dieser Liga musst du zwingend gegen jeden Gegner an dein Limit gehen. Es kann schlichtweg jeder gegen jeden gewinnen.”

Personell stehen die zuletzt gelbgesperrten Ivan Knezevic, Nicolas Andermatt und Benedikt Kirsch wieder zur Verfügung. Noch passen muss Manndecker Tobias Weber nach seinem Zehenbruch. Ebenfalls nicht dabei sein kann Stefan Maderer, der sich im Leistenbereich einen Faserriss zuzog.