Zuletzt aktualisiert am

Verkehr

Aktuell Stau im Landkreis Bayreuth: Hier braucht man derzeit über eine halbe Stunde länger

Am Freitag, 26. August 2022, kommt es im Landkreis Bayreuth auf der A9 zu schweren Verkehrsbehinderungen. Hier herrscht aktuell Stau.

Die Staumeldungen am Freitag auf der A9 funktionieren fast wie ein Uhrwerk. Auch heute, am 26. August 2022, kommt es im Landkreis Bayreuth zu Verkehrsbehinderungen.

Hier staut es sich.

Stau im Landkreis Bayreuth

Die Polizei Oberfranken meldet auf der A9 Nürnberg in Richtung Halle/Leipzig eine Unfallaufnahme. Daher gebe es zwischen Marktschorgast und Gefrees aktuell zwei Kilometer Stau. Ende Juli gab es an selber Stelle einen langen Stau.

Laut dem ADAC Oberfranken zieht sich der Stau allerdings noch etwas weiter in den Landkreis Hof hinein. Zwischen Marktschorgast und Hof-West seien es aktuell zwölf Kilometer.




Der Zeitverlust auf dieser Strecke beträgt laut ADAC 37 Minuten (Stand 15:03 Uhr).