Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Streit in Oberfranken endet mit Messerstich

Am Freitagabend (26.3.2021) haben ein Mann und eine Frau in Oberfranken so heftig gestritten, dass ein Messer zum Einsatz kam.

Am Freitagabend (26.3.2021) ist es in Hof in Oberfranken zu einem Streit zwischen einem 49-jährigen Mann und einer 56 Jahre alten Frau zu einem handfesten Streit gekommen. Die Polizei musste ausrücken. Der Mann hate eine Stichverletzung am Oberarm.

Ein Mädchen (3) ist im Oktober 2020 in Helmbrechts (Landkreis Hof) bei einem Brand gestorben. Das Landeskriminalamt hat nun ein Gutachten zur Brandursache präsentiert.

Streit in Oberfranken endet mit Messerstich

Am Freitagabend (26.3.2021) in Hof: Nach Meldung bei der Rettungsleitstelle trafen der Rettungsdienst und die Polizei vor dem betreffenden Haus in der Hofer Innenstadt einen 49jährigen Hofer an. Er hatte eine stark blutende Wunde am Oberarm mit Handtuch umwickelt. Die Befragung ergab, dass es zwischen ihm und seiner 56-jährigen Bekannten in der Wohnung zum Streit kam. Hierbei schlug der Mann seiner Bekannten auf die Nase, sie griff sich ein Messer vom Tisch und stach ihm damit in den Oberarm.

Der Verletzte wurde zur Versorgung der Stichwunde ins Klinikum Hof eingeliefert. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden bei den beiden Beteiligten Blutentnahmen durchgeführt und Ermittlungen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion