Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Streit in Supermarkt in Franken eskaliert: Mann stirbt im Krankenhaus

Ein Streit in einem Discounter in Mittelfranken endete nun tödlich. Ein Mann ist an den Folgen seiner Verletzungen gestorben. 

Am Mittwochmittag (12.01.2022) ereignete sich eine folgenschwere Auseinandersetzung in einem Discounter in Fürth. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

Der 55-jährige Schwerverletzte verstarb nun in einem Krankenhaus. Das teilt die Polizei Mittelfranken aktuell mit.

Streit in Discounter: Mann stirbt

Gegen 11:55 Uhr betrat ein 55-jähriger Mann den Discounter in der Gartenstraße und pöbelte lautstark umher, meldet die Polizei. Aus diesem Grund verwies ein Angestellter den Mann des Ladens. Doch anstatt dieser Aufforderung nachzukommen, entwickelte sich bei den Kassen eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Infolge dessen stürzte der 55-Jährige zu Boden und verlor das Bewusstsein, heißt es in der Polizeimeldung.

Der 55-Jährige, der zunächst mit schwersten Kopfverletzungen in einer Fachklinik behandelt wurde, verstarb nun am vergangenen Wochenende an den Folgen seiner Verletzungen.

Fürth: Zeugen gesucht

Das zuständige Fachkommissariat der Fürther Kriminalpolizei führt die Ermittlungen zur Klärung des Tatgeschehens und bittet in diesem Zusammenhang erneut um Zeugenhinweise. Personen, die sich zum Zeitpunkt des Vorfalls in dem Laden aufgehalten haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 bei der Polizei zu melden.