Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Streit vor Supermarkt eskaliert: Bayreuther Polizei ermittelt

Vor einem Weidenberger Supermarkt kam es am vergangenen Samstag zu einem Streit zwischen zwei Frauen. Dabei kam es zu einer Körperverletzung.

Der Streit begann in einem örtlichen Supermarkt und eskalierte auf dem Parkplatz.

Darüber berichtet die Polizeiinspektion Bayreuth-Land am Donnerstag, dem 11. Mai 2023.

An den Haaren gezogen

Am vergangenen Samstag, dem 6. Mai 2023, kam es gegen 18 Uhr zu einem Streit in einem Weidenberger Supermarkt am Winter-Ring 2 zwischen zwei Frauen. Der Streit verlagerte sich anschließend auf den Parkplatz und es kam zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 46-jährigen Frau aus dem östlichen Landkreis.

Während des Streits zog die 23-jährige Frau das 46-jährige Opfer an den Haaren zu Boden und hielt sie vom Einsteigen in ihr Auto ab. Der Grund der Meinungsverschiedenheit dürfte im privaten Bereich zu finden sein. Lesen Sie auch: Betrüger erneut erfolgreich mit Schockanrufen in Oberfranken.




Polizei sucht Zeugen

Eine ältere Dame soll den Vorfall vor dem Supermarkt beobachtet haben und es kam zum Kontakt mit dem Opfer. Allerdings wurde der Personalienaustausch versäumt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Bayreuth-Land, dass die ältere Dame bzw. andere Personen die Hinweise zum Tatgeschehen machen können, sich unter der Nummer 0921/506-2230 zu melden.