Zuletzt aktualisiert am

Tierheim Bayreuth

Tierheim Bayreuth: Red und Peter suchen ein Zuhause

Die beiden Katzenherren Red, der Zeitungsbote, und Peter, die Glocken von Rom, suchen ein neues Zuhause. Das bt stellt die beiden kurz vor.

Wie es zu ihren Spitznamen gekommen ist, verrät das Tierheim bei Interesse. Red gehört mit seinen 15 Jahren bereits zur älteren Generation. Peter hat mit seinen 10 Jahren auch schon viel erlebt. Beide Kater sind geimpft und kastriert.

Erfahren und liebenswürdig

Auch wenn sie schon einiges erlebt haben, sind Red und Peter zwei liebe Kater, welche perfekt für Erstbesitzer geeignet sind. Red ist ein hübscher, orange-weiß-getigerter Kater und Peter ist ein gepflegter, braun-weiß-getigerter Katzenherr. Lesen Sie auch: Der Rüde Mäx sucht auch ein neues Zuhause.

Geeignete Haushalte

Die beiden Kater sind den Freigang gewöhnt, können sich aber auch ihrem Alter entsprechend an eine große Innenhaltung, idealerweise mit Balkon, erfreuen. Das Bayreuther Tierheim würde sich freuen, wenn die beiden ein liebevolles Zuhause bekommen.