Zuletzt aktualisiert am

Einzelhandel

TK Maxx-Eröffnung steht bevor: So groß wird der Laden im Rotmain-Center

Der neue TK Maxx im Bayreuther Rotmain-Center steht kurz vor der Eröffnung. Nun wurden neue Details bekannt.

TK Maxx hat kurz vor der Eröffnung verkündet, zu welcher genauen Uhrzeit der neue Laden im Rotmain-Center eröffnen wird – und einige weitere Details verraten.

Wann genau der neue TK Maxx eröffnet

Der neue TK Maxx im Bayreuther Rotmain-Center erregte schon vor einigen Monaten Aufsehen, als für ihn neue Rolltreppen in das Einkaufszentrum kamen. Nun steht die Eröffnung kurz bevor, in rund anderthalb Wochen ist es so weit.

TK Maxx hat jetzt bekanntgegeben, zu welcher Uhrzeit der neue Laden öffnen soll. Demnach öffnet der neue TK Maxx im Rotmain-Center am Mittwoch, den 17. Mai, um 9:30 Uhr. Außerdem hat das Unternehmen weitere Einzelheiten verraten.




So viele Mitarbeiter wird der Bayreuther Laden haben

Der neue TK Maxx wird nach Unternehmensangaben eine Fläche von rund 1.740 Quadratmetern einnehmen. Das Geschäft wird sich über zwei Etagen erstrecken. Das Unternehmen hat sich nun auch zur Zahl der Angestellten geäußert: bis zu 45 Mitarbeiter soll es demnach dort geben.

TK Maxx verspricht günstige Top-Marken. Laut Unternehmen liegen die Preise bis zu 60 Prozent unter der unverbindlichen Preisempfehlung.

Die künftigen Öffnungszeiten

Der TK Maxx im Bayreuther Rotmain-Center soll ab der Eröffnung folgende Öffnungszeiten haben: Montag bis Samstag von 9:30 bis 19 Uhr.