Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Tochter flieht nach Streit mit Mutter in oberfränkischen Wald – und erhält von Polizei zwei Anzeigen

Familienstreit in Oberfranken: Während der Fahrt auf der Straße zwischen Lippertsgrün und B173 kam es zum Streit zwischen Mutter und Tochter. Die 28-jährige Tochter floh in einen Wald.

Während der Fahrt auf der Straße zwischen Lippertsgrün und B173 kam es zum Streit zwischen Mutter und Tochter. Die 28-jährige Tochter verließ das Fahrzeug und rannte in ein Waldstück. Bei einem anderen Streit hat ein Mann seine eigene Freundin geschlagen – bei ihm wurden 3,1 Promille gemessen.

Tochter flieht nach Streit in Oberfranken

Die besorgte Mutter verständigte daraufhin die Polizei. Durch diese konnte die Tochter vor Ort angetroffen werden. Im Gespräch mit den Beamten gab sie nicht nur die Hintergründe des Streits an, sondern zeigte auch einen Schlagring vor. In ihrem Geldbeutel konnte nach Angaben der Polizei zudem ein Röhrchen mit Amphetaminanhaftungen aufgefunden werden. Nun muss sie sich wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, sowie gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten, teilt die Polizei mit.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion