Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Mann in Franken wird von Traktor erfasst und stirbt

In Mittelfranken gab es am Donnerstag, 3. November 2022, einen tödlichen Betriebsunfall. Ein Mann wurde bei Erntearbeiten von einem Traktor erfasst.

Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken mitteilt, gab es am Donnerstag, 3. November 2022, einen tödlichen Arbeitsunfall im Landkreis Roth.

Ein Mann kam bei Erntearbeiten ums Leben.

Mann im Kreis Roth stirbt bei Erntearbeiten

Der 68-jährige Mann war gegen 12:15 Uhr auf einem Feld bei Beerbach mit der Kartoffelernte beschäftigt. Hierbei befand er sich auf einem Traktor, welcher von einem Landwirt gesteuert wurde.

Aus noch nicht geklärter Ursache fiel der Mann von dem Traktor und wurde von einem Reifen erfasst. Hierbei wurde er laut Polizei so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Lesen Sie auch: Kürzlich ist bei Neuhaus an der Pegnitz ein Traktorfahrer verunglückt.




Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.