Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Auto kracht in Bayreuth frontal in Lkw: Eine Person schwer verletzt

Am Freitagvormittag, 9. September 2022, gab es in Bayreuth gegen 9 Uhr, auf der B22 einen schweren Unfall. Eine Person wurde schwer verletzt.

In einer Eilmeldung informiert das Polizeipräsidium Oberfranken am Freitagvormittag, 9. September 2022, von einem heftigen Verkehrsunfall in Bayreuth.

Eine Person wurde dabei mittelschwer verletzt.

Update vom 9. September 2022 um 11:30 Uhr: Schwerer Sachschaden bei Unfall in Bayreuth

Mittlerweile liegen zu dem Unfall auf der Äußeren Nürnberger Straße neue Informationen vor. Wie die Polizei dem bt am Unfallort mitteilt, ist ein 27-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen, den 9. September 2022 gegen 9 Uhr frontal in einen Lkw hinein gekracht. Der Autofahrer erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde mittlerweile ins Klinikum gebracht. Der Lkw-Fahrer wurde im Unfall nicht verletzt.

Der Polizei ist die genaue Unfallursache ist zur Zeit noch nicht bekannt. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf zirka 40.000 Euro.

Erstmeldung vom 9. September 2022 um 10:26 Uhr: Unfall in Bayreuth

Um 9:31 Uhr meldete die Polizei den Unfall. Dieser habe sich auf der B22 in der Äußeren Nürnberger Straße ereignet. Ein Auto und Lkw seien frontal ineinander gekracht.

Der Autofahrer wurde dabei laut Polizei schwer verletzt. Genauere Informationen zum Unfallhergang oder Verkehrsbehinderungen werden in der Meldung nicht ausgeführt. Lesen Sie auch: Auf der B22 kam es im Landkreis Bayreuth zu einem Unfall.

Hierbei handelt es sich um eine Erstmeldung. Der Beitrag wird aktualisiert, sobald mehr Informationen vorliegen.