Zuletzt aktualisiert am

Schwer verletzt in der Innenstadt

84-Jähriger schwer verletzt in Bayreuth

Am Donnerstag, dem 08. Dezember 2022, wurde ein 84-Jähriger schwer verletzt in der Innenstadt aufgefunden.

Ein 84-jähriger Radfahrer wurde gestern Abend, dem 08. Dezember 2022, schwer verletzt in der Innenstadt aufgefunden. Der Unfallhergang ist bisher allerdings unklar.

Dies teilt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt mit.

84-Jähriger schwer verletzt in Bayreuth aufgefunden

Am gestrigen frühen Abend, kurz nach 17.00 Uhr, meldete eine Dame einen schwerverletzten Senior bei der Polizei. Dieser war durch die 38-Jährige im Innenstadtbereich, Richard-Wagner-Straße auf Höhe der Hausnummer 4-6, im Bereich der Einfahrt zur Tiefgarage am Sternplatz, am Boden liegend, aufgefunden worden. Lesen Sie auch: In Pegnitz kam es zu einem Zimmerbrand bei der eine Person gestorben ist. 

Der Mann hatte eine stark blutende Kopfplatzwunde, war nicht ansprechbar. Ärztlichen Angaben zu Folge, befindet er sich in einem kritischen Gesundheitszustand.




Da der Verletzte ein Fahrrad mitführte, geht die Polizei aktuell von einem Verkehrsunfall aus. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0921-5062130 mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt in Verbindung zu setzen.