Zuletzt aktualisiert am

Polizei

19-Jährige bei Unfall im Kreis Bayreuth schwer verletzt

Eine junge Frau wurde bei einem Unfall im Raum Pegnitz schwer verletzt. Zwei Autos sind frontal ineinander gefahren. 

Am 06.05.2022 um 19:13 Uhr kam es in Plech im Ortsteil Ottenhof zu einem schlimmen Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 19-jährige Fahrerin schwer verletzt.

Aus unbekannter Ursache stieß die junge Frau frontal mit ihrem Auto gegen das Fahrzeug eines 62-jährigen Mannes zusammen, berichtet die Polizei Pegnitz.

Schwerer Unfall im Kreis Bayreuth

Die verletzte Fahrerin wurde nach Angaben der Polizei in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bayreuth ein Gutachter hinzugezogen.