Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Verbrechen nicht ausgeschlossen: 92-Jährige tot in ihrem Haus in Oberfranken aufgefunden

Am Sonntagmorgen (20.9.2020) hat eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes eine 92 Jahre alte Frau in ihrem Haus in Marktredwitz leblos aufgefunden. Die Kripo schließt ein Verbrechen nicht aus.

Nach dem Auffinden einer 92-Jährigen Dame am Sonntagmorgen (20.9.00), leblos in ihrem Haus in Marktredwitz, schließt die Kripo ein Verbrechen nicht aus.

Bei einem Fall in Nürnberg im Juli dieses Jahres hatten Nachbarn zur Tatzeit Schreie gehört und wählten den Notruf.

Verbrechen nicht ausgeschlossen

Gegen 7:30 Uhr hat die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes die alte Dame aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. 

Unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Hof hat die Kripo die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise.

Zeugen gesucht

Wer hat am Samstagabend (19.9.2020) zwischen 22 und 0 Uhr im Bereich der Ostenstraße in Marktredwitz Verdächtiges bemerkt? Melden Sie sich dazu bei der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion