Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Verkehrsunfall in Bayreuth: 50.000 Euro Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Freitag, dem 23. September 2022, auf Samstag, dem 24. September 2022, in Bayreuth. 

Bei einem Unfall in der Nacht von Freitag, dem 23. September 2022, auf Samstag, dem 24. September 2022, kam es in Bayreuth zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Dies teilt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt in einer Pressemitteilung mit.

18-Jähriger verliert Kontrolle über Pkw in Bayreuth

Am Samstag gegen 0:35 Uhr fuhr ein 18-jähriger Bayreuther mit seinem Pkw in der Riedinger Straße in Bayreuth. Im Kurvenbereich auf Höhe des ehemaligen Real verlor der junge Mann die Kontrolle über seinen Pkw.

Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Absperrung und kam auf dem Parkplatzgelände zum Stehen. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 50.000 Euro. Lesen Sie auch: Bei einem Verkehrsunfall in Mittelfranken kamen zwei Personen ums Leben.




Am Pkw des Mannes entstand dabei Totalschaden und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise blieben die Insassen des Pkw unverletzt.