Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Verletzte bei Crash auf Autobahn in Oberfranken – Straße vollgesperrt

Am Donnerstagnachmittag (14.04.2022) kam es auf der A9 bei Münchberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A9 in Franken kam es am Donnerstag (14.04.2022).

Dabei wurden ersten Erkenntnissen zufolge drei Personen verletzt.

Mindestens eine Person nach Unfall auf A9 schwerverletzt

Am Donnerstagnachmittag (14.04.2022) kam es auf der A9 bei Münchberg zu einem schweren Verkehrsunfall, wie die Agentur NEWS5 berichtet. Ein Auto war dabei aus bislang ungeklärter Ursache auf ein vorfahrendes Fahrzeug aufgefahren.

Lesen Sie auch: Ein betrunkener Raser verfehlte die Ausfahrt auf der A9 knapp. Die Folgen waren fatal.




Nach ersten Informationen wurden bei dem Zusammenstoß drei Personen verletzt, mindestens eine davon schwer. Die Autobahn ist derzeit voll gesperrt.