Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Vermisste 23-Jährige in Bayreuth wieder aufgetaucht

Eine 23-jährige Chemnitzerin, die als vermisst gegolten hat, ist nun in Bayreuth wieder aufgefunden worden.

Update vom 20. April, 9:25 Uhr:

Die vermisste 23-Jährige aus Chemnitz konnte am gestrigen Abend im Stadtgebiet Bayreuth aufgegriffen werden. Das hat das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitgeteilt.

Erstmeldung vom 20. April, 8:40 Uhr:

Seit Dienstag, 18. April 2023, gegen 13 Uhr, wird eine 23-Jährige aus Chemnitz vermisst.

Das Polizeipräsidium Oberfranken hat nun eine Vermisstensuche veröffentlicht.

Vermisste könnte in Bayreuth sein

Die Vermisste ist aus einem Chemnitzer Krankenhaus, wo sie derzeitig untergebracht war, abgängig. Sie wurde dort letztmalig am 18. April 2023 gegen 13 Uhr gesehen. Seitdem ist sie unbekannten Aufenthaltes. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die eingeleiteten Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden der 23-Jährigen. Es kann weiterhin nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste aktuell in Bayreuth aufhält.