Fahndung

Vermisster Mann aus Kulmbach tot aufgefunden

Der vermisste 83-Jährige aus Kulmbach ist am Dienstagabend (7. September 2021) leblos aufgefunden worden.

Update vom 8. September 2021 um 08:29 Uhr: Vermisster Mann aus Kulmbach tot aufgefunden

Wie die Polizei Kulmbach soeben in einer Pressemeldung mitteilte, ist der vermisste 83-jährige Mann aus Kulmbach tot aufgefunden worden. Er war seit Montag, den 6. September 2021 vermisst worden.

Laut Polizei endeckte ein Mann am Dienstagabend das abgestellte Fahrzeug des Vermissten an einem Waldstück in der Nähe von Mainleus im Landkreis Kulmbach und verständigte den Notruf. Die Polizei durchsuchte daraufhin das Gebiet und entdeckte die Leiche des Seniors.

Die Kriminalpolizei Bayreuth übernimmt nun die weiteren Ermittlungen. Bisher lägen nach Angaben der Polizeiinspektion Kulmbach keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor.

Update vom 7. September 2021 um 21:41 Uhr: Polizei ruft Vermisstensuche zurück

Die Polizei Kulmbach bat in einer Pressemeldung um 21:20 um die Löschung des Aufrufs zur Suche nach dem vermissten Mann aus Kulmbach.

Auf Anfrage des bt konnte die Polizei noch keine Angaben zur aktuellen Situation machen. Morgen werde es genauere Informationen zur Sachlage geben.