Zuletzt aktualisiert am

Veranstaltung

Vox-Star kommt nach Bayreuth: Hier kann der Pferdeprofi live gesehen werden

Bernd Hackl von der Vox-Sendung “Die Pferdeprofis” kommt nach Bayreuth. Dort wird er am 7. Mai 2022 auf der Bühne stehen. 

Der Pferdeprofi von der berühmten Vox-Sendung kommt nach Bayreuth. Bernd Hackl von “die Pferdeprofis” ist am 7. Mai 2022 ab 20 Uhr im “Zentrum” in Bayreuth auf der Bühne.

In der Fernsehserie “VOX-die Pferdeprofis“ hilft Bernd Hackl Mensch und Pferd einander besser zu verstehen. Doch bei den Veranstaltungen auf der Bühne lässt der Cowboy seine Pferde zu Hause auf der Ranch.

Pferdeprofi in Bayreuth

In seinem Bühnenprogramm “S´ Leben könnt so einfach sein“ erzählt der Horseman rund 100 Minuten über die Beziehung von Mensch und Pferd: egal ob bei einem Fohlen- oder Reitpferd, Hackl erklärt, welche Probleme meist am anderen Ende des Führstrickes zu finden sind.

Er greift auf seine langjährige Erfahrung zurück und lässt die Zuschauer am ganz normalen Wahnsinn in seinem Traineralltag teilhaben, heißt es in der Show-Beschreibung.

Hackl live auf der Bühne bedeutet, “die Welt aus der Sicht des Horseman zu sehen und seine Gedanken zur Pferdeerziehung, zum Pferdetraining, zum Reiten und nicht zuletzt zu den Pferdebesitzern selbst, ungefiltert präsentiert zu bekommen. Mit viel Witz und Charme angereichert plaudert er aus dem Nähkästchen”.




Vox-Sendung: Bernd Hackl in Bayreuth

Bernd Hackl ist einer der erfolgreichsten Pferdetrainer Deutschlands. Reitweisen übergreifend half er bereits tausenden von Pferd-Reiter-Paaren ihre Kommunikation und Partnerschaft zu verbessern.

Als Protagonist der TV-Sendung Die Pferdeprofis (Vox) zieht Hackl bereits seit 10 Jahren regelmäßig ein Millionenpublikum vor den Bildschirm. Im Augenblick läuft die Jubiläumsstaffel – 10 Jahre Pferdeprofis noch bis Mitte Mai samstags um 19.10 Uhr bei Vox.

Auf der 7P-Ranch in der Oberpfalz gibt der gebürtige Bayer Reit- und Bodenarbeitskurse, trainiert Jungpferde und hilft Menschen mit Problempferden bzw. Pferden mit Problemmenschen.