Zuletzt aktualisiert am

Wetter

Wetterspektakel am Himmel über Oberfranken

Unvorhersehbares Wetter sorgte in letzter Zeit für etwas Unmut, aber auch für einige spektakuläre Anblicke.

Fotos: News5/Merzbach

Graupel, Sonne, Regen und Schnee sorgten in letzter Zeit für ein abwechslungsreiches Wetter. Zum Unmut vieler bleibt bereits die Witterung der nächsten Stunden unvorhersehbar. Doch diese Wetterphänomene sorgen auch für ein paar atemberaubende Bilder.

Durchwachsenes Wetter am Wochenende

Bei der momentanen Wetterlage kam bisher wenig Frühlingsfeeling auf. Zwar sorgte das durchwachsene Wetter für das ein oder andere spektakuläre Foto, doch würden wir uns auch über etwas mehr Sonne freuen.

Für das Wochenende sieht es dafür aber nicht allzu rosig aus. Laut “Kachelmannwetter” bleibt es am Wochenende eher regnerisch und Temperaturen zwischen 2°C und 10°C.