Zuletzt aktualisiert am

Polizei

24-jährige Frau bei Beziehungsstreit in Oberfranken die Treppe hinuntergestoßen

Bei einem Beziehungsstreit in Marktredwitz hat am Samstag (21.8.2021) ein Mann seine Partnerin eine Treppe hinuntergestoßen.

In Marktredwitz ist es am Samstagnachmittag (21. August) gegen 14:15 Uhr zu einem heftigen Beziehungsstreit gekommen.

Dabei hat der 34-jährige Partner seine 24-jährige Lebensgefährtin eine Treppe hinuntergestoßen.

24-jährige Frau wird von Partner bei Beziehungsstreit in Oberfranken die Treppe hinuntergestoßen

Am 21. August kam es gegen 14.15 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Breslauer Straße zu einem Beziehungsstreit. Das berichtet die Polizei Marktredwitz. In Bayreuth hat eine Frau ohne Vorwarnung ihren Nachbarn geschlagen und danach mit einem Stock verprügelt.

Dabei beteiligt waren ein 34-jährigen Mann und seine 24-jährige Lebensgefährtin. Im Verlauf des Streits stieß der Mann die Frau eine Treppe hinunter, so dass diese stürzte und sich Prellungen zuzog. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Weitere Maßnahmen im Rahmen des Gewaltschutzgesetztes wurden von der Geschädigten nicht gewünscht. Wegen der neuen Frisur des gemeinsamen kleinen Sohnes kam es zu einem handfesten Streit zweier getrennt lebender Eltern. Der Vater hatte dem Jungen zuvor eine Glatze verpasst.